Willkommen im Gewerbeverein Florstadt

Leistungen die verbinden

Als moderner Gewerbeverein agieren wir bürgernah und vertreten die Interessen der Unternehmer aus Florstadt und den Stadtteilen Nieder-Florstadt, Ober-Florstadt, Staden, Stammheim, Leidhecken und Nieder-Mockstadt.

Unser Gewerbeverein besteht aus Mitgliedern, die in den unterschiedlichsten Sparten angesiedelt sind. Er ist ein kompetenter und immer erreichbarer Ansprechpartner wenn es um die Vernetzung von Unternehmen, neue Ideen, Präsentationsmöglichkeiten auf Messen etc. geht. In der heutigen Zeit, in der viele verschiedene Kommunikationsmittel genutzt werden können, ist das Gespräch von Mensch zu Mensch und ein persönlicher Austausch nicht zu ersetzen.

So bauen wir Vertrauen auf und sorgen für eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit – für die beteiligten Unternehmen, für die Stadt Florstadt und im Sinne der Menschen in unserer Region. Wir handeln ganz nach dem Motto "Wer weiter denkt, kauft näher ein!" und freuen uns darauf, mit Ihnen zu kommunizieren und Ihnen stets ein kompetenter Ansprechpartner zu sein.

Schauen Sie sich um auf unseren Seiten und schreiben Sie uns Ihre Fragen, Wünsche und Anregungen.

Zur Vereinsverwaltung geht es hier: http://www.vereinonline.org/Gewerbeverein_Florstadt_eV/. Bitte vermerken Sie Ihre Teilnahme unter Termine.