Archiv Presse

LIVE-KOCHEVENT in Florstadt

Florstadt Koch-Event Spanischer NachmittagAm 4.7.2015 um 12:00 Uhr findet erneut ein Spanischer Nachmittag statt. Lassen Sie sich unterhalten mit einer Live-Kochshow. Mit Witz, Humor und guter Laue wird eine leckere Paella vorbereitet und man geht ein Stück weit auf den Urlaub zu :-

Gewerbeverein Florstadt auch online in der Presse

Neues vom Gewerbeverein am 8.5.2015 in der Wetterauerzeitung

Gelungener Spanischer Nachmittag in Florstadt

Im Zusammenhang mit dem 10-jährigen Jubiläum des Reisebüros in Florstadt veranstaltete der Gewerbeverein in einen spanischen Nachmittag. Es gab Cocktails, Chordarbietungen und eine Live-Kochschow. Bei schönem Wetter und jede Menge Späßen wurden die Erwartungen übertroffen, so dass sich der Gewerbeverein neue Ziele stecken kann.

Neuer Vereinsvorstand verabschiedet die ehemaligen Vorstandsmitglieder: Presseartikel vom April 2014 in der Wetterauer Zeitung und im Kreisanzeiger

Pressemitteilung Kreisanzeiger Aproíl 2014

Neuer Vorstand verabschiedet alte Vorstandsmitglieder

Der Gewerbeverein Florstadt blickt auf einen stimmungsvollen Weihnachtsmarkt 2013 zurück.

Am 1. Advent fand der Weihnachtsmarkt in Florstadt statt. Auch der Gewerbeverein präsentierte sich dort. In einer festlichen und stimmungsvollen Umgebung wurden den Kindern Geschichten vorgelesen und Marshmellows gegrillt. Besonders die Kleinen ließen sich beim Vorlesen verzaubern, so dass sich die Stimmungsvolle vorweihnachtliche Atmosphäre auch auf die Großen übertrug.

Alle waren sich einig: Der Weihnachtsmarkt bietet ein tolles Umfeld um sich seinen Kunden im Ort zu präsentieren. Insgesamt wünschen sich die Verantwortlichen des Gewerbevereins mehr Unternehmen, die den Verein als Plattform mit unterstützen und als Mitglied ein Sprachrohr der regionalen Wirtschaft sind.